Logo Klinikum Kulmbach Logo Klinikum Stadtsteinach

Immer informiert über das Klinikum Kulmbach

Anmeldung zur Geburt

Ab der 35. Schwangerschaftswoche können Sie sich zur Geburt am Klinikum Kulmbach anmelden. Sie lernen dabei unsere Hebammen kennen und erledigen gleichzeitig zusammen mit Ihnen die für die Geburt notwendigen Formalitäten.
    Sie können offene Fragen klären und sich über die erste Zeit mit Ihrem Baby am Klinikum Kulmbach informieren.

Treffpunkt ist der Mehrzweck-/Gymnastikraum im 1. Obergeschoss in der Zeit von 14:00 bis 18:00 Uhr.

Mutterpass nicht vergessen.

Wenn Sie vorab schon einmal einen ausführlichen Blick in unseren Entbindungsbereich werfen möchten, klicken Sie sich doch einmal durch unseren 360 Grad Rundgang.

Kreißsaalführung

Schwanger…, da gibt es viele Fragen, die das Team der geburtshilflichen Abteilung bei einem Rundgang gerne beantwortet. Sie bekommen Informationen zur Schwangerschaft und Geburt und haben anschließend die Möglichkeit, den Kreißsaal zu besichtigen.

Gerne dürfen Sie Ihren Partner oder eine andere Begleitperson zur Führung mitbringen.

Treffpunkt: 19 Uhr in der Eingangshalle des Klinikums

Gern bieten wir Interessierten die Möglichkeit, unseren Kreißsaal vorab online in einem 360-Grad-Rundgang zu erkunden.

Klinikum Kulmbach

E-Mail: Service(at)klinikum-kulmbach.de